€ 54.95
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Cakestructure High Heel Shoe Kit
[SHOEKIT01]


Mit dem CakeStructure High Heel Shoe Kit gelingen Ihnen Highheels aus Fondant oder Gumpaste! Mit diesem Kit sind maßstabsgetreue Frauenschuhe in Größe 7 (Europa ca. Größe 37) möglich. Die authentische Verpackung in Form eines Schuhkartons ist ideal zum Verstauen des Kits, wenn Sie es nicht verwenden.

Das patentierte abgeschrägte Design sorgt dafür, dass Hacke und Sohle in der richtigen Position gut trocknen können. So kann der Schuh während des Trocknens auf dem Former auch dekoriert werden.

Das Kit kann einfach mit Fondant und Gumpaste verwendet werden. Die Hackenform besteht aus lebensmittelsicherem, weichem Silikon. Damit geht das Entfernen von Fondant oder Gumpaste schnell und einfach. Bei der Verwendung des Toe Strap Formers können Anpassungen nötig sein.

Das Kit beinhaltet:

Highheelform aus Silikon (ca. 12,7 cm)
Keksausstecher für die Sohle
abgeschrägter Trockenständer/Former (ca. 12,7 cm)
Plastik Fußriemen Former
Fersenband Former
4 Schablonen zum Herstellen von 1 Sorte Fersenband und 3 Sorten
Fußriemen Anleitung (auf Englisch) Verpackt in tollem Schuhkarton, zur Aufbewahrung des Kits. Formen und Ausstecher vor Gebrauch gründlich reinigen.
Bewertung schreiben

Was sagen die Anderen?
2 von 5 Sternen! Dorthe Fischer
Tuesday 14 April, 2015
Ich dacht eigentlich das die Form der Sohle auf einem festen Kunststoffmaterial ist was man auch ohne Probleme reinigen kann. Aber leider ist es nur aus Styropor. Das finde ich für den Preis Unglaublich. Das es einen Vorlage für Fondant ist und Fondant ja nun mal essbar ist, kann ich das einfach nicht verstehen. Die Form habe ich aber behalten und mit Folie beklebt da ich keine alternative hatte. Das Ergebnis mit den Vorlagen ist klasse, aber leider nur Geldmacherei. Schade

Seiten:  1 

angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)


Twitter
Stumbleupon
Reddit
Pintrest
Newsvine
Linkedin
Google+
Google
Facebook
Digg