€ 4.95
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

FunCakes Mix fur Cupcakes
[38162]


Die FunCakes Mischung ist die beste Mischung, um im Handumdrehen die köstlichsten Cupcakes herzustellen. Auch geeignet, um einen herrlichen Kuchen zu backen. Innerhalb von 25 Minuten auf dem Tisch!

Zubereitung: Darauf achten, dass alle Zutaten auf Raumtemperatur sind. Den Ofen auf 180° C vorwärmen (Heißluftofen 160° C ). Für 20-24 Cupcakes 500 g Mischung, 250 g (Rahm)Butter und 5 Eier (Größe M, ca. 250 g) in 4 Minuten mit niedriger Geschwindigkeit zu einem glatten Teig verrühren. Papierbackförmchen in eine Muffin-Backform verteilen und den Teig mit einem (Eis)Löffel in die Förmchen (bis ungefähr zur Hälfte) füllen. Die Cupcakes im vorgewärmten Ofen in ca. 18 Minuten backen. Tipp: Fügen Sie eine Prise Salz und/oder einen Geschmacksstoff nach Wahl, z.B. Zitrone oder Orange, hinzu. Kann auch in Kuchenform gebacken werden: Backzeit ca. 70-75 Minuten bei 160° C (Heißluftofen 140° C).

Inhaltsstoffe: Zucker, Weizenmehl, pflanzlicher Emulgator E472b/E477 (Palm), Backtriebmittel E450i/E500ii, Konservierungsmittel E202, Stabilisator E415, Aroma, Farbstoff E160b, mageres Milchpulver, getrockneter Glucosesirup.

Allergene: Gluten, Weizen, Kuhmilch.

Inhalt: 1 kg.
Bewertung schreiben

Was sagen die Anderen?
5 von 5 Sternen! Verena Gätcke
Monday 18 August, 2014
Die beste Backmischung die ich jemals hatte. Super lecker, habe noch frischen Zitronen Saft rein getan. Für den Preis unschlagbar !

5 von 5 Sternen! Stefanie Sobotzik
Monday 24 February, 2014
Diese Backmischung ist echt der Hammer. So fluffig und genau die richtige Süsse.

5 von 5 Sternen! Grit Hamann
Thursday 23 August, 2012
Tolle Mischung für Cupcakes, die Kinder hatten viel Spass und uns allen haben sie hervorragend geschmeckt

Seiten:  1 

angezeigte Meinungen: 1 bis 3 (von 3 insgesamt)


Twitter
Stumbleupon
Reddit
Pintrest
Newsvine
Linkedin
Google+
Google
Facebook
Digg