€ 3.95
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Renshaw Flower & Modelling Paste -Wit- 250 gram
[r01952]


Diese Paste von Renshaw ist ideal zum Herstellen von Blumen und zum Modellieren von Figuren. Durch ihre feine Textur für kleine präzise Arbeiten und durch ihre Festigkeit zum Modellieren geeignet.

Anwendungshinweis: Die Paste gut durchkneten bis sie warm wird und dadurch elastischer. Für ein optimales Ergebnis die Paste mit einem Rollstab auf einer mit Puderzucker bestreuten Arbeitsplatte ausrollen. Diese Paste kann mit Lebensmittelfarben gefärbt werden.

Inhaltsstoffe: Zucker, Glucosesirup, Wasser, Stabilisatoren: E413, E415, Pflanzenöl, Glycerin.

Allergiehinweis: Hergestellt in einem Werk, das auch Nüsse verarbeitet. Für Vegetarier geeignet.
Bewertung schreiben

Was sagen die Anderen?
2 von 5 Sternen! Stephanie Mensah
Friday 08 April, 2016
Leider war meine Paste sehr bröckelig und nur schwer zu verarbeiten.

5 von 5 Sternen! Wiltrud Holstein
Sunday 24 March, 2013
Wunderbare Blütenpaste, lässt sich prima verarbeiten, hauchdünn ausrollen und trocknet sehr gut.

5 von 5 Sternen! Daniela Schindler
Wednesday 29 August, 2012
Blütenweißer Fondant zum Modellieren. Hab ihn ausgerollt und dann mit einer Schablone Motive ausgeschnitten, die ich dann auf der Torte noch mit Details modelliert und mit Metalllic-Airbrushfarbe bepinselt habe. Wunderschönes Ergebnis!

Seiten:  1 

angezeigte Meinungen: 1 bis 3 (von 3 insgesamt)


Twitter
Stumbleupon
Reddit
Pintrest
Newsvine
Linkedin
Google+
Google
Facebook
Digg