€ 4.75
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Grundpreis: € 9.08 | 1 kg

Wilton Decorator Icing White 450gr
[710-118]


Wilton Decorator Icing White 450gr
Dieses gebrauchsfertige Icing mit Vanillegeschmack ist sehr benutzerfreundlich! Es ist einfach zu färben und gut haltbar durch den wiederverschließbaren Behälter. Der Inhalt der Flasche reicht, um eine Torte von rund 26 cm zu glasieren, aber auch um Röschen, Blumen und Muscheln damit zu besprühen. Eignet sich auch herrlich als Frosting zum Beispiel auf Cupcakes.

Das Dekor-Icing besteht aus Zucker und Backfett (Pflanzenfett) und härtet deshalb nicht aus.

Inhalt 450 g (1 lb.) mit Anleitung in englischer Sprache auf der Etikettinnenseite.

Inhaltsstoffe: Zucker, hydriertes Pflanzenöl, Wasser, Glucose-Fructose-Sirup, Maisstärke, Emulgatoren (Monoglyceride aus Fettsäuren - E471, Polysorbat 60 - E453), Verdickungsmittel (Zellulose - E460), Salz, Farbstoff (Titaniumdioxid - E171), Aromen, Antioxidationsmittel (Tertiär-Butylhydrochinon - E319, Zitronensäure - E330), Konservierungsmittel (Kaliumsorbat - E202).

Hergestellt in einem Werk, das auch Milch und Weizenprodukte verarbeitet.
Bewertung schreiben

Was sagen die Anderen?
1 von 5 Sternen! Olesja Pfaff
Tuesday 17 May, 2016
Kann nich weiter empfellen sehr schlecht.Hab versucht daraus blumen zu machen, hat gar nicht geklappt, leder.

1 von 5 Sternen! Fulden Coban
Friday 30 January, 2015
Schlimm einfach nur schlecht. Ich hatte mir das Icing gekauft, aber es nützt für nichts. Mal von dem Geschmack abgesehen. Die Kinder wollten es nicht essen, nachdem man es so mühsam auf dem Kuchen gebracht hatte. Das Icing ist wie Stein. Und trocknet nicht aus kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich empfehle euch macht euch euer Icing selber ich werden nie wieder abweichen!

Seiten:  1 

angezeigte Meinungen: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)


Twitter
Stumbleupon
Reddit
Pintrest
Newsvine
Linkedin
Google+
Google
Facebook
Digg